Dir fehlt die Konsequenz beim Abnehmen?


Kontaktinformationen
email an: Motivation und Konsequenz
Kärnten
ER sucht SIE
Aufrufe: 22


Inseratentext

Mit Shape-Unterwäsche oder weiterer Kleidung sieht es ja noch einigermaßen aus, aber im Endeffekt ist dir bewusst, dass du zugenommen hast und eigentlich nicht glücklich damit bist. Du hast dir vorgenommen, mindestens dreimal die Woche Sport zu machen, aber dann kam wieder dieses und jenes dazwischen und die Motivation war dann auch nicht so wirklich da. Du wolltest auf deine Ernährung achten, aber dann weil es schnell gehen musste ein Burger und Pommes da, ein Schokoriegel dort…
Du kennst das? Vielleicht brauchst du einfach jemanden, der dich motiviert, kontrolliert ob du das was du dir vorgenommen hast auch einhältst, und falls nicht auch konsequent bestraft. Spätestens wenn du mit rotem Hintern in der Ecke kniest, wirst du dir überlegen ob du beim nächsten Mal wieder dein Training auslässt und ob das zweite Stück Torte beim Kaffeetrinken mit deinen Freundinnen wirklich sein musste.
Ich werde mit Bestrafung und Beschämung arbeiten, und ja, das macht mir auch Spaß, aber das soll nicht der Zweck des Ganzen sein. Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du das was du dir vorgenommen hast, auch konsequent durchziehst und schlussendlich mit dir selbst und deinem Körper wieder zufrieden bist.
Ich bin Anfang 40, sportlich, wohne in Kärnten und freue mich von dir zu hören.