Kontaktinformationen
email an: Lady _Feuerengel
SIE sucht IHN
Aufrufe: 778


Inseratentext

Lady Feuerengel grüßt euch alle.
Mit 162cm, mollig im besten Alter von 50++ Jahren.
Ich erwäge in der Zukunft eine FLR zu führen…
Dann erzähle ich ein bisschen von mir. Ich wünsche mir einen Mann mit dem ich eine FLR leben kann. Ich möchte nicht *suchen* schreiben, denn das klingt so verkrampft. Ich bin auch ohne Mann glücklich, aber wenn es genau der Eine, der Richtige wäre, so wäre er eine Bereicherung für mein Leben. Wichtig ist mir gegenseitiger Respekt, Höflichkeit und natürlich von Anfang an Sympathie. Da eine FLR in meinen Augen auf Vertrauen und Liebe basiert.

Ich wohne in Niederösterreich und da eine FLR von Nähe lebt, wäre es toll wenn du nicht zu weit entfernt wohnst, oder bereit bist deinen Lebensmittelpunkt zu verlegen.
Einen großer Mann würde ich ansprechend finden, Tierliebe setze ich vorraus.

Bei Interesse darf Man(n) mir gerne eine Mail schicken.