Sehr nass


Kontaktinformationen
email an: Nadine
Linz
SIE sucht IHN
Aufrufe: 674


Inseratentext

Hallo, ich als Frau von über Vierzig suche einen guten, potenten Lover den ich für eine erotische Daueraffäre begeistern kann. Ich habe blonde Haare, lebe alleine und kann mich im Bett sehr gut hingeben wenn genug Vertrauen vorhanden ist. Wenn du richtig gut bist kann es sogar so weit gehen dass es feuchter wird beim Höhepunkt. Nun ich will nicht zu weit ausholen, vielleicht magst dich einfach mal melden mit deiner Beschreibung, deinen Kontaktdaten und was du dir so vorstellst. Bitte keine Anfragen wegen WhatsApp, Anfangs No Go.

*****************************************************

Bei diesem inserat handelt es sich voraussichtlich um

VERSTECKTE WERBUNG FÜR EINEN KOSTENPFLICHTIGEN CHAT

| Die kontakt-email-adresse ist deaktiviert — es macht keinen sinn darauf zu antworten!

An die inserentin:

Sollte es sich hierbei um einen irrtum handeln, nimm bitte kontakt mit uns auf!

Andernfalls stehen wir auch gerne als werbe-partner zur verfügung …