Möchte gerne die Sissy eines älteren Herren oder Paar werden


Kontaktinformationen
email an: Franziska
Sankt Pölten
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 33


Inseratentext

ich bin eine 50 jährige, mollige, kleinschwänzige und sehr unterwürfige transe ( ich bin biologisch ein mann der damenwäsche trägt)
und möchte nun die sissy eines älteren herren oder paar egal ob m/f m/m m/tv……werden um zu dienen.
ich bin unter der woche ab späteren nachmittag verfügbar und mache alles was von mir verlangt wird. ich bin aber keine sm-sklavin
und auch nicht schmerzgeil……aber wenn es notwendig ist kann man mich auch schon mal übers knie legen und mir den hintern
verhauen, das schadet ja nicht!
ich bin gesund, 3x geimpft und sauber und immer frisch geduscht!
ich würde sehr gerne ihr sexuellen bedürfnisse befriedigen und auch benutzt werden, ob als geliebte, frau, sissy, schlampe, sexpuppe,….was und wie sie es wollen.
ich habe keine finanzielle interessen!
ergreifen sie die chance, und gönnen sie sich was geiles am abend und auch wenn sie einsam sind eine gute unterhaltung. ich trage sexy kleidung und lasse mich auch sehr gerne berühren, küssen….usw….
ich biete kein sm, ns und kv