Bondage, Erniedrigung, Demütigung, Maso/Sub, Brat


Kontaktinformationen
email an: Mario
Mödling + ~30/45 min. Autofahrt
ER sucht SIE
Aufrufe: 9


Inseratentext

Ich, Männlich 28, suche auf diesem Weg eine Dame die mit mir die Tiefen des BDSM erforschen möchte und offen ist neues zu probieren.

Zuerst ein bisschen zu mir, ich bin 191cm groß, etwas mollig um den Bauch herum, braune kurze Haare, braune Augen, Brillenträger, Single, ich wohne alleine in Mödling, bin besuchbar aber auch Mobil.

Wie man schon vermuten kann habe ich selbst einen Fetisch für BDSM. Ich fessle und dominiere gerne Frauen, spiele mit ihrem Körper, erniedrige sie, demütige sie und eine gewisse Sadistische Ader ist ebenfalls in mir vorhanden. Vertrauen, Ehrlichkeit und eine gute Kommunikation sind mir sehr wichtig, dementsprechend passiert selbstverständlich alles im gemeinsamen Einvernehmen.
Penetrativer Sex wird von mir weder gefordert noch angestrebt, da ich daran kein Interesse habe. Da ich ein großer Fan von Tease & Denial und Orgasmuskontrolle bin muss eine Frau sich ihren Orgasmus erst "verdienen". Wenn sie sich diesen verdient hat, so verwende ich hierfür meine Hände, Finger sowie diverse Sex-Spielzeuge wie Dildos und Vibratoren.
Da ich es sehr mag wenn eine Sub auch Widerworte gibt, darf sie sich gerne wie eine Brat verhalten, natürlich muss aber bei einem solchen Verhalten auch mit Konsequenzen gerechnet werden. ;)
Ich suche nicht nach einer Frau die zwingend auf all meine Interessen eingeht. Da ich selbst offen für vieles bin können sich auch gerne Frauen melden die bspw. auf Bondage und Erniedrigung stehen, dafür aber keine Brat und nicht Maso sind.
Ich gehe bewusst an dieser Stelle nicht konkreter auf gewisse dinge ein, da dies zu viel Text werden würde und den dann wohl auch niemand lesen würde. Sofern Interesse besteht, kann man alles weitere gerne per Mail besprechen.
Für mich ist alles in einem Umkreis von ungefähr 30 bis 45 Autominuten von Mödling gerechnet in Ordnung (grober Richtwert). Als Alter würde ich als groben Richtwert alles von 18 bis 40 angeben. Ob ihr Single, in einer Beziehung, Verheiratet oder in einer offenen Beziehung seit, interessiert mich um Ehrlich zu sein nicht besonders. Ich habe nicht vor irgendwem die Partnerin weg zu schnappen. Ich suche lediglich eine Dame mit ähnlichen Interesse im BDSM/Fetisch Bereich für regelmäßige Treffen. Ebenso ist der Erfahrungsstand für mich nicht relevant. Jeder darf sich melden, egal ob Erfahren, Anfänger oder Damen die in diesem Bereich nur einmal "hineinschnuppern" möchten.

Alle Gespräche und Nachrichten finden im Vorfeld auf Augenhöhe statt, um sich besser kennen zu lernen und um herauszufinden, wo die gemeinsamen Interessen liegen.
In diesem Sinne danke fürs Lesen und danke für die Aufmerksamkeit.
LG,
Mario