feminine TV, TS gesucht


Kontaktinformationen
email an: H. D.
Wien, NÖ + 50 km
TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 50


Inseratentext

Ich bin ein Mann Mitte 50, der unheimlich gerne mal ein sexuelles Erlebnis mit einer wirklich femininen Tv oder TS erleben möchte, vorzugsweise mit wirklich weiblicher Erscheinung, also bitte keine Bären in Frauen Kleidern. Eigenes Nest, Verlässlichkeit, ehrliches Interesse an realen Treffen und 100%ige Gesundheit erwartet und geboten. Ich bin groß, kräftig, kurze Haare und angeblich nicht unattraktiv, sexuell absolut offen eingestellt gegenüber allem das allen Beteiligten gefällt, Spaß und Befriedigung bereitet. Bi-begeisterte Pärchen mit TV als männlichem Part ebenfalls gerne willkommen. Ich freue mich auf ehrliche und nette Zuschriften und werde alle beantworten, außer offensichtliche Fakes und Abcasher. Alles Weitere sehr gerne im persönlichen Austausch. Ich bin übrigens gebunden und nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern lediglich nach einem oder mehreren Abenteuern, der reinen Lust und Freude wegen. Bestehendes soll respektiert und nicht gefährdet werden.