Möchte benutzt, gedemütigt und gequält werden


Kontaktinformationen
email an: Gentleslave
06604877118
Nö, Oö
  • SIE sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 31


Inseratentext

Gesucht wird eine Frau oder Damenrunde im erlauben Alter nach oben keine Grenze die gerne Macht ausübt. Gerne eine erfahrene Sadistin die es liebt ihr Gegenüber bis aufs äußerste zu quälen. Aber auch eine Anfängerin ist herzlich willkommen.
Der Sklave 45ig, 181cm, 82kg selbständiger Unternehmer weiß sich gegenüber einer Frau zu benehmen und wurde von seiner leider verstorbenen Herrin zu einem devoten maso Objekt geformt. Ich bin im Haushalt versiert und auch Handwerklich nicht ungeschickt. Ich bin Single und somit uneingeschränkt benutzbar. Ich bin keine Wanderhure aber dennoch herzeigbar und bei gegenseitiger Sympathie und natürlich meiner Eignung sollte auch einer Langzeit Beziehung bis hin zur Ehe auf FLR Basis nichts im Wege stehen. Wenn du dich bei mir meldest wirst du sehen, dass ich es ernst nehme und das ganze für mich kein Spiel ist.
Erreichbar bin ich über WhatsApp unter 06604877118 oder unter gentleslave@hotmail.com.