Devoter Herr verwöhnt dominante Damen


Kontaktinformationen
email an: Christian
Wiener Neustadt +100km
ER sucht SIE
Aufrufe: 27


Inseratentext

Hallo.
Ich bin ein devoter Herr anfangs 50.
Meine Leidenschaft ist es Damen zu verwöhnen und ihnen zu dienen.
Ich erfülle (fast) alle Wünsche mit Freude und Hingabe. Wenn die Dame mit mir zufrieden ist, wäre was längerfristiges schön.
Zu meiner Person
Ich bin 51 Jahre alt, 189 groß und 100 Kilo schwer . Habe sehr kurzes Haar und braune Augen. Bei Interesse gibt es natürlich unverzüglich ein Foto.
Ich habe niveu, bin absolut verlässlich und ehrlich. Aber natürlich habe ich auch Humor und man kann mit mir reden.
Also, wenn eine dominate Dame Interesse an einen devoten Herren hat, der ihr ihre Wünsche erfüllen soll, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich freue mich auch über Nachrichten von reiferen und/oder molligen Damen
Devote Grüße
Christian
devoterherr@gmx.at