Kontaktinformationen
email an: Sub Alex
Wien
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 63


Inseratentext

Ein junger devoter Bi-Mann, der seine Sexualität auf ein neues Level heben möchte, sucht interessierte dominante Personen, welche für das regelmäßige Spiel Lust haben. Ziel ist es, ein verruchter und ziemlich tabuloser Lustsklave zu werden, der den eigentümlichen Fantasien des Gegenübers bedingungslos zur Verfügung steht. Obwohl ich bereits SM-Erfahrung habe, wäre es schön einen bzw. mehrere (ein Pärchen?!) vertraute(n) dominante(n) Partner zu finden, bei welchem bzw. welcher ich mich wohl fühle und mich vollkommen fallen lassen kann, um mich euch gegenüber komplett zu öffnen.
Da ich mit beiden Beinen, sowohl beruflich als auch privat im Leben stehe, müssten die Treffen diskret und zeitlich limitiert unter der Woche statt finden. Deshalb ist im Moment kein 24/7 u. TPE erwünscht.
Meine Eckdaten: 30 Jahre alt, 170 mit 68 kg. Body u. Intimbereich komplett rasiert.
Meine große Leidenschaft ist es tief anal gefistet zu werden und Natursekt in mich aufzunehmen!
Devote Grüße
Sub Alex