Du hast Strafe verdient ? ? ?


Kontaktinformationen
email an: Major Tom
Wien Niederösterreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 28


Inseratentext

Ich suche Mädchen/ Frauen +20 die ihre Lust erleben wenn sie für ihre Verfehlungen gespankt werden.
Du hast eine Studiumsprüfung neg. abgeschlossen, du hast ein Bewerbungsgespräch nicht erfolgreich geführt, du hast deinem Vorgesetzten nicht entsprochen oder hast du die Führerscheinprüfung nicht bestanden (oder einfach weil du Lust danach hast) dann ist Schmerz der richtige Weg um das wieder gut zu machen.
Ich werd dich übers Knie legen oder übers Sofa und dich dafür bestrafen. (flache Hand, Paddel, Flogger oder Rohrstock kann besprochen werden) Du kannst dabei mit Jean, mit Kleid/ Rock, im Höschen oder auch ohne sein. Kein Sex und ich werde mich dabei nicht entkleiden. Es geht einfach um die Bestrafung und dem erfüllen deines Lustschmerz.
Ich bin real und besuchbar.

Hab Mut und gestehe mir deine Verfehlungen, ich werde die gerechte Strafe finden.
Bis bald