,

Sklave, Diener, Sexobjekt wird aufgenommen


Kontaktinformationen
email an: Alexander
Wien und Umgebung
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 237


Inseratentext

Deine Dienerschaft umfasst: Befehle befolgen, Unterwerfung, Dienst im Haushalt, Schmuckstück und Sexobjekt. Dabei ist dein Fokus darauf zu richten mir gute Dienste zu leisten. Das heißt ich möchte zufrieden gestellt werden auf allen Ebenen und nach meinem Geschmack. Gewünscht ist ein Sklave der in Dienstmädchenkleidung alle Aufgaben verrichtet die ich stelle und dabei seinen Platz kennt. Sollte ich einmal nicht glücklich sein mit dem Sklaven dann gibt es div. Bestrafungen wie Knien, Betteln, Züchtigung, Erniedrigung und sex. Missbrauch. Dabei können Tabus beachtet werden.

Ich bin Wiener 39 J. alt, sportlich, schlank. Ich liebe es Kontrolle auszuüben auf jegliche Art und Weise und bin fordernd und nachtragend. Wenn ich gut verwöhnt werde auch belohnend.

Ich erwarte mir die wichtigsten Details (Alter, Erfahrung, Tabus) bei deiner Bewerbung, sowie Fotos um mir ein Bild zu machen. Ein ewig langer Text ist nicht notwendig. Es reicht wenn ich einen Überblick habe um zu entscheiden ob es für mich annehmbar ist.