Strenger DOM sucht SUB mit Niveau


Kontaktinformationen
email an: Mathias
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 25


Inseratentext

Hallo!
Ich suche aktuell nach einer etwas jüngeren bzw. junggebliebenen SUB oder Sklavin, bzw. nach einer devoten Frau, welche eine solche werden möchte, primär für das regelmäßige Spiel.
Eloquenz, Bildung, Niveau, Diskretion und echte DEVOTHEIT turnen mich an. Bitte beachte dies, wenn du mich anschreibst. Ich möchte mich mit dir auch ganz normal unterhalten können, also bitte keine ,Sie‘-Anreden und dergleichen zu Beginn. In der Session , im Spiel sieht das dann aber ganz anders aus:)
SM stellt für mich eine tolle Bereicherung der Sexualität dar, ist für mich aber nicht Lebensmittelpunkt. Ich suche daher keine SM-Lebenspartnerschaft, daher auch kein 24/7 oder Ähnliches. Idealerweise bist du daher eine Frau, welche mit beiden Beinen mitten im Leben steht, aber ihren sexuellen Horizont erweitern möchte, bzw. ihre devote Seite sexuell ebenso ausleben möchte – also genau so wie ich, nur spiegelbildlich. Beachte, dass du als Spielpartnerin von mir – in der Zeit wo wir zusammen sind – auch die volle Aufmerksamkeit von mir bekommst, wir respektvoll miteinander und über alles reden können, uns umarmen, miteinander lachen und eben auch gemeinsam in dieses dunkle Reich der unbändigen Begierde abtauchen und unglaubliche lustvolle Höhepunkte miteinander erleben. Gemeinsamer Respekt, professioneller Umgang, absolute gesundheitliche Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen stehen für mich absolut im Vordergrund! Deine Grenzen sind daher natürlich auch meine Grenzen. In gemeinsamer Absprache bin ich aber gerne bereit unsere Grenzen auszuloten, diese evt. auch zu erweitern falls sich dieser Wunsch in dir aufdrängen sollte.
Ich spiele SM bereits seit mehr als 5 Jahren aktiv, und hatte bisher 3 langfristige SM-Partnerinnen. Mein SM-Level würde ich daher als Fortgeschritten bezeichnen, kaum eine Neigung ist mir fremd. Sehr gerne bin ich auch bereit Neues mit dir kennen zu lernen. Ich weiß auch, dass es dir als devote Frau v.a. darum geht die Kontrolle vollkommen abzugeben, sich gänzlich zu öffnen und sich in erfahrene, strenge u.zärtliche Hände fallen lassen zu können. Sprich mit mir aber auch offen über deine geheimen Wünsche, deine ,verbotenen‘ Fantasien, deine ungewöhnlichen Fetische. Sehr gerne ,forme‘ bzw. transformiere ich dich zu jener fiktiven verruchten SUB, die du in deinen Tagesträumen bereits ohnehin bist! Wenn du deine Träume mit mir in einem realen Setting, in einer realen Seifenblase der unstillbaren, unbändigen und extrem lustvollen Begierde leben möchtest, dann solltest du dich bei mir melden!
LG Mathias