Devote Wanderpartnerin gesucht


Kontaktinformationen
email an: Michael
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 37


Inseratentext

Für regelmäßige Wanderungen in und um Wien suche ich, ein 40 jähriger Wiener, eine weibliche Begleitung mit devoter Ader. Da die Hauptbeschäftigung im Wandern besteht, solltest du in erster Linie eine sympathische Frau sein, mit der man gerne seine Freizeit verbringt, und mit der man anregende Gespräche führen kann. Sportlich solltest du in der Lage sein, Wanderungen mit leichtem (Tages)gepäck über 25 bis 30 Kilometer in eher leichtem Gelände ohne Jammern zu bewältigen. Idealerweise hast du ausreichend Freizeit um unkompliziert regelmäßige Touren vereinbaren zu können.

Ich verlange Respekt und eine natürliche Unterwürfigkeit. Während der Wanderung akzeptierst du mein Tempo sowie meine Routenwahl, in zumindest einer Wanderpause wirst du mir zu Füßen auf deinen Knien dienen. Bei Interesse darfst du mich nun „per Du“ anschreiben.

Liebe Grüße

Michael