,

Attraktive Ehelady sucht HERRIN bzw O


Kontaktinformationen
email an: Lady P
Kaernten, Stmk, Wien, Tirol
  • SIE sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 120


Inseratentext

Ich bin eine attraktive reife Ehelady, 170/56,glatt, schwarze Bobfrisur, vollbusig und habe meine devoten Ehepartner zu meiner mir folgsamen TV Schwanzhure gezüchtet.

Ich selber bin im Alltag sehr dominant jedoch sexuell gerne auch devot und suche eine hübsche, diskrete Bi-Freundin die sowohl dominant als auch devot geneigt sein kann. Gemeinsame, lustvolles TREFFEN gerne mit Bereitstellung meiner mir (uns) hoerigen, strapstragenden Schwanzzofe in schoenen Wellnesshotels oder zuhause wären reizvoll!

Du kannst deine Dominanz oder auch devote Neigung bei mir (uns) voll und ganz diskret ausleben. Habe Faible für steile, auch elegantes Outfit und liebe Ausgänge in schicke Bars und ziehe gerne die Blicke auf mich, als Highheels oder gestiefelte Edelstute und insgeheime Eheschlampe!