Devot SIE für Freundschaft PLUS und BDSM Erziehung gesucht


Kontaktinformationen
email an: Christian
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 16


Inseratentext

Du bist eine devote Sie willst dich hingeben benützen lassen und unterwerfeng, so gibt die eine Erfahrener Single Dom die Möglichkeit dich nach Absprache zu erziehen und zu benützen, wenn du Single bist und eine Freundschaft feste Beziehung oder auch einen Freizeitpartner suchst und auch deine sexuelle Veranlagung hemmungslos und gefahrlos ausleben willst, können wir dich gerne nach Absprache und unseren Vorstellungen nach erziehen und dich benützen, vieles ist möglich, vieles kann sein, so lange beide daran Spaß, Lust und Freude haben, sei mutig und schreib mir einen erfahren reifen Dom 60/172/80, egal ob du Anfängerin bist oder auch schon Erfahrung hast, egal ob mollig oder schlank, was zählt ist dein Wille, die Freude und die Lust, genießen wir gemeinsam schöne Stunde die uns beiden viel geben können. Sei Mutig mach den ersten Schritt, ich beiße nicht!!!

dmh1@gmx.at