Einfach mal cunnilingus geniessen


Kontaktinformationen
email an: Chris
Wien +30km
ER sucht SIE
Aufrufe: 19


Inseratentext

Hallo,

Mein Name ist Chris und ich biete der mutigen Frau ein wunderschönes, entspannendes Cunnilingus Date an.

Welche Frau möchte denn einmal nicht auch einfach nur geniessen, nicht an Gegenleistungen denken, (nicht an Einkaufslisten, …).
Genau das möchte ich anbieten, denn ich liebe es einfach eine Frau zu verwöhnen:
Beginnend mit einem guten Gespräch und einer wirklich wunderbaren Fussmassage (das habe ich gelernt) kannst du abspannen und entspannen und wenn du bereit bist, verwöhne ich dich mit Mund, Lippen, Zunge und (wenn du es willst) auch mit gepflegten Fingern.
Es geht dabei nur um dich! Kein Orgasmus zwang, keine Gegenleistung – nur Du sollst geniessen.

Bin seriös, sehr gepflegt, 49, sportlich und liebe was ich mache.

Freue mich auf jede – auch informelle – Anfrage.

LG, Chris