Devote sie für Ausbildung und Erziehung gesucht!!


Kontaktinformationen
email an: Werner
NOE Wien Österreich
ER sucht SIE
Aufrufe: 32


Inseratentext

du bist eine devote sie hast heimliche Wünsche und Sehnsüchte, du möchtest dich hingeben, Unterwerfen, gehorchen und benützt werden, so bietet dir ein reifer erfahrener Dom die Möglichkeit, du möchtest die Peitsche, Gerte, Klammern und Gewichte, regelmäßig, intensiv und längerfristig immer wieder spüren und wissen wie es ist zu dienen und zu gehorchen sowie sexuell benützt zu werden. So würde dich ein reifer erfahrener Single Dom gerne kennen lernen, egal ob du mollig oder schlank bist, was wirklich zähl ist dein Wille und die passende Chemie, dann ist vieles möglich und es kann für beide schön und intensiv werden. Bin gesund und diskret . Schön wäre es auch wenn sich eine längerfristige Dom/Sub Freundschaft oder auch Beziehung entwickeln würde, es stehen uns viele Möglichkeiten offen, nütze diese Möglichkeiten und schreibe mir mal.