Gut abgerichteter und langzeiterfahrener Mann such Chefin


Kontaktinformationen
email an: Wie meine Chefin mich ruft
Bezirk Baden nahe Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 17


Inseratentext

Meine bisherige Chefin ist aufgrund beruflichen Aufstiegs weggezogen, daher bin – Anfangsechziger, 1.80, 85 – auf der Suche nach einer Frau, die die Herrschaft über mich übernimmt. Meine ersten Erfahrungen im wunschzettellosen Dienen an Frauen sammelte ich mit 17 1/2 mit meiner Quartiergeberin. Sie öffnete mir die Tür zum Leben in einem Matriarchat und erzog mich von der Pike auf zu einer willfährigen Kreatur.

Natürlich kenne auch ich Grenzen, die aber – wie mich meine Erfahrungen lehrten – nicht fix in Stein gemeißelt sind. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass je mehr ich den Genuss meiner Chefin/Herrin …. für eine Sache fühle oder sehe desto mehr öffnen sich auch dafür meine Grenzen. Einfach um artig Ihre Anweisungen zu erfüllen. Ich genieße in selbstloser Weise, wenn ich meine Chefin genießen sehe. Die Unterwerfung an eine Frau bereitet mir ein unendliches Glücksgefühl.