Nach dem Unterricht folgt die Nachhilfe


Kontaktinformationen
email an: Herr W
Wien, WU, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 21


Inseratentext

Du hast in der Schule/Uni oder im Job nicht aufgepasst und brauchst nun Unterstützung?
Ich biete dir Nachhilfe in unterschiedlichen Modulen an
– das Schnellverfahren, das dich zumindest über die nächsten Tage rettet und kurzfristig wiederholt werden muss, da nur schlagtechnisch und die Spuren erneuert werden müssen.
– die intensive, tiefgehende Nachschulung mit Prüfungsabschluss und Erfolgsgarantie. Wird üblicherweise bevorzugt, da auch sehr lustspendend.
Innerhalb dieser Module gibt es natürlich wiederum etliche Varianten, welche in einem ausführlichen Gespräch und penibler Begutachtung auf dich abgestimmt werden.

Bestrafung allein genügt oft nicht, dass solche Unaufmerksamkeiten unterbleiben. Intensiver Schmerz verschiedenster Natur ist allerdings Voraussetzung für Höchstleistungen. Auch Knebel, Klemmen und Seile sind meist unverzichtbar, um dir zu zeigen, dass Grenzen überschritten werden können, wenn du dich auf deine wesentliche Bestimmung konzentrierst.
Als gelernter und erfahrener Trainer mit 45/185/75 bin ich sehr ausgelastet, nehme aber noch eine zu Züchtigende in meine Obhut auf. Nur jene, die es ernst meint, die willens ist, der Schmerzeslust inne liegt und die weiß, dass das der Weg zum Tor der Freiheit ist und ihr Befriedigung bereitet.
Daher solltest du aus dem tatsächlichem Kindesalter (ca.25 – 45) raus sein aber auch im Mindset erwachsen und ca. zwischen 25 – 45 sein und auf Hygiene, deinen Körper (schlank, sportlich), Geist und Gesundheit achten!
Dann schreib, du hast gute Chancen.