,

Auf der Suche nach einer sehr Devoten und alten Schlampe


Kontaktinformationen
email an: Herr Franz
Niederösterreich und Wien
  • ER sucht SIE
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 107


Inseratentext

du bist älter, fühlst dich devot, alleine und auch unterwürfig,….trägst im herzen das verlangen geführt und besitzt zu werden,
suchst nach wärme, unterdrückung und strafe,….dann erfülle dir deine wünsche und schreib mich, einen 53 jährigen dominanten
herrn an und schon bekommst du alles was du suchst!
egal wie alt du bist, echt gerne auch sehr alt,….egal wie du aussiehst,….du musst es nur wollen und dann kannst du mit mir den
weg auf der dunklen seite des universum beschreiten und dich führen, fallen und auffangen lassen von mir!
ich bin kein bilderbuch lack und leder dom wie in den filmen, ich bin ein herr der seine dominanz und sadismus im herzen trägt!
sollte es da draußen genau „dich“ geben dann sende mir eine aussagekräftige bewerbung damit ich weiß ob es auch „du“ bist die
mich braucht und sucht!
bevorzugt im raum sankt pölten, aber auch abstriche sind möglich!
ALSO DIE DUNKLE SEITE DES UNIVERSUM WARTET AUF DICH!!!