Suche Sie mit Entführungsschein B :)


Kontaktinformationen
email an: Anonym
Graz (+250)
ER sucht SIE
Aufrufe: 20


Inseratentext

Hallo,
Ich texte nicht lange herum, weil wenn wir uns echt treffen, dann ergeben sich sowieso die Selbstverständlichkeit (von selbst) (.. Oder dir)

Hast du Platz im Kofferraum für mich und Zeiträume für ein 2-3 tägiges Tunnel Experiment an x-beliebigem Ort, an dem sich zwei Veranlagungen intensiv und surreal begegnen, ohne zu wissen, wer sie sind.
Mein Motto:
Irrsinn statt Vertrauen/ Vanillaa go home/ sch. Eis, s- drauf- ich schlucks/ nix passiert – bin gegen den Türstock gerannt/ natürlich darfst du das/ hab weder was an, noch Papiere oder Handy dabei, wolltest du doch so/ normalerweise ist er schon groß, aber Du stehst mitten drauf, sry/ ja, wenn ich nein wein/ ich leck alles… nicht/ ich mach doch eh, aua/ nein, ich sag niemanden wo ich war, aua/ so fühlen sich also Frauen während einer Geburt, Oida ich sterbe grad/ ja ich warte-hauptsache ich verrecke hier nicht/ sicher bin ich mir nicht.