Kontaktinformationen
email an: Herrin Brigitte
Wien, NÖ, OÖ
  • SIE sucht IHN
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 409


Inseratentext

Wir ein dominantes Paar
Sie 28 Er 53, beide schlank, sportlich, atraktiv, streng und konsequent nehmen wieder einen devoten Diener auf.

Eine langfristige Dienerschaft ist möglich.

Vorerst wirst du uns als Chauffeur für Wochenendreisen in Österreich zu Diensten stehen.
Hier können wir uns diskret und in Ruhe kennen lernen.

Diskretion für beide Seiten ist uns sehr wichtig! Wir legen auch großen Wert auf Ehrlichkeit sowie gutes Benehmen.

Dass du deinen Körper pflegst, setzten wir voraus, denn sollte ich (Herrin Brigitte) dich mal belohnen und du darfst kniend vor mir dich angreifen und…
dann erwarte ich einen ausserordentlich gepflegten Sklaven vor mir.

Bewerbungsschreiben an Herrin Brigitte.
Alter, Gewicht, Größe, Familienstand, Wohnort, Beruf (zumindest Berufsbranche)
Erfahrungen, Tabus, Vorlieben ect….

Gruß Herrin Brigitte