Je länger du kniest, desto mehr wirst du flehen


Kontaktinformationen
email an: Herrin Sabrina
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 1200


Inseratentext

Lang, lang ist`s her! Seit kurzem frisch getrennt wird es wieder mal Zeit für das was mir am meisten Spaß macht und wo ich darin aufgehe. Ich bin offen für jegliche Art devoter Herren, wobei ich bei entsprechender Chemie auch für eine Langzeitbeziehung offen wäre.DU solltest MIN. 20 Jahre alt sein (das ist wirklich die unterste Grenze) , gerne auch Anfänger (die bevorzuge ich sogar, da sie noch formbar sind) und lernfreudig! Du solltest min. 2 mal im Monat Zeit haben für ein reales Treffen. Der Rest kann ev. auch online erfolgen, allerdings bin ich was das angeht eher wenig erfahren. Hinweis: Bin dominant, aber keine Extremsadistin. Natürlich verstehe ich es zu führen und auch mit harter hand durchzugreifen, wenn du deine Dienste bei und an mir nicht zufriedenstellend genug ausübst! Spuren an dir, wird es jedoch keine geben. Deine Hauptaufgaben liegen im lecken, bedienen, ev. putzen und gemeinsam mit mir neues Spielzeug auszutesten. Zu mir: Ende 30, attraktiv (sagt Mann halt) und ich weiß was ich will.! Eigene Wohnung in Wien, sowie in OÖ (Nähe Linz) vorhanden. Diskretion, Gesundheit und finanz. Desinteresse wird geboten und erwartet. Du bewirbst dich UMGEHEND: weltenbummlerinohnegnade@gmail.com