Attraktiver HERR sucht gehorsame O


Kontaktinformationen
email an: HERR T.
Wien/Noe/Stmk/Ktn/Tirol
ER sucht SIE
Aufrufe: 19


Inseratentext

Attraktiver, dominanter HERR, 50plus/180/80/glatt, gutbestueckt und sehr versiert in der Formung, Ausbildung und Führung einer devoten Lady zu meiner folgsamen O!

Eine authentische, sexuell devot fühlende, hübsche Sie (Alter nicht bedeutend) findet bei mir stilvolle, konsequente und lustvoll Dominanz!

Du wirst Dich nach meinen Regeln und Vorlieben fügen und Dich zu meiner mir hörigen, langfristigen O-Lady und Eigentum entwickeln. Absolute Diskretion, Sicherheit und Niveau sind gesichert und erwünscht!

Erwarte nun Deine aussagekräftige Zuschrift und freue mich, Dich bei einem ersten Vorstellungstermin kennenzulernen. Dazu erhaelst Du noch eine Bekleidungsvorgabe und erste Verhaltensregeln auf die ich Wert lege!

Dein zukünftiger HERR