Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien+30km
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 67


Inseratentext

Sklave, Mitte 50, schlank und gepflegt, sucht strenge, sadistische Herrschaft für eine konsequente, längerfristige Erziehung.

Das Ziel sollte sein, mich zu einem gefügigen, gegenüber der Herrschaft willenlosen Sklaven zu formen, der die Erziehung erdulded und alle Befehle befolgt. Dabei sollten die Grenzen ausgelotet und laufend erweitert werden

Meine Tabus: Beabsichtiigte Dauerschäden und offen sichtbare Spuren, etwa im Gesicht oder an den Armen. Ich bin geimpft, gesund und gepflegt.

Ich freue mich über die Möglichkeit, mich als Sklave bewerben zu können.

Bitte keine Anfragen, die zu kostenpflichtigen Chats führen. Sparen wir uns beide die Zeit.