Kontaktinformationen
email an: Ivy
Wien
  • SIE sucht IHN
  • SIE sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 619


Inseratentext

Werte Damen und Herren,

ich bin eine junge Frau, die auf der Suche nach sexuellen Erfahrungen und Abenteuern ist. Bezeichne mich als heterosexuell, hab aber offen gesagt eine bi neugierige Phase. Damen sind genau so willkommen!
Es wird nur eine Beziehung rein sexueller Natur gewünscht!

Zu meinem Aussehen: 30 Jahre alt, Schneewittchentyp, 1,60 m gross, vom Körperbau her fester bzw kurviger. Ich habe zwar vielleicht ein wenig mehr an den Rippen, doch ich stehe zu meiner weiblichen Figur.

Mir ist wichtig, dass er/sie gepflegt ist, Alter 20 bis maximal 50(!), offen für neues.

Folgende Praktiken gehen in Ordnung:
Oral, aktiv und passiv
Deepthroat
Vaginal
Anal (unerfahren, aber offen für Analtraining)
Sextoys
Fesseln
Annilingus
Goldenshower
Devot sein
Sperma
Etc.

Für weitere Fragen oder Vorschläge darf man mich kontaktieren.