Transfrau sucht Cuckold-Sklaven


Kontaktinformationen
email an: Tanja
Wien
TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 275


Inseratentext

Ich bin eine reife Transfrau (50, Mann_zu_Frau in Hormonbehandlung) mit Penis und kleinen Hormonbrüsten.
Was suche ich:
Einen (gerne älteren, am besten Pensionist) devoten Cuckold-Sklaven mit eigener Wohnung in Wien, der sehr gerne ein Transfrau als Freundin und Herrin hätte.
Es erwartet Dich absolute Keuschhaltung mit Peniskäfig, Wichs- und Abspritzverbot und dauerhafte Versklavung. Sowohl Du als auch Deine Wohnung steht mir jederzeit zur Verfügung, hauptsächlich unter der Woche tagsüber, manchmal aber auch zur Übernachtung.
Du hast mir außerdem als Chauffeur (PKW von Vorteil!) und als Begleitung für Freizeit, Shopping aber auch Clubbesuche und Sexdates zur Verfügung zu stehen.
Du mußt schwul oder bisexuell sein und wirst entweder passiv im Nebenraum anwesend sein oder auf Wunsch auch als Sexsklave dienen, wenn ich mich als Transhure mit fremden Männern und Freiern vergnüge oder andere Sklaven erziehe. Außerdem wirst Du mir als persönlicher Fotograf dienen.
Bewerbungskriterien: absolut zuverlässig (!!), ungestörte Wohnung in Wien (!!), sauber, echt devot veranlagt, kein Alkohol, Nichtraucher, PKW-Chauffeurdienste wünschenswert.
Ich suche keine 24/7 Beziehung-Ehe sondern eine langfristige reine BDSM-Herrin-Sklave-Beziehung.
Erwünscht sind nur ernsthafte Bewerbungen mit Angaben zu Deiner Person und bisherigen Erfahrungen, sowie Standort (Bezirk/Straße). Bewerbungsfoto (nicht Dein Penis!!) von Vorteil!
Bewerbungen per E-Mail an: transe_tanja@yahoo.de