Mann und Frau


Kontaktinformationen
email an: whoever
Wien + 300km
ER sucht SIE
Aufrufe: 20


Inseratentext

Grundsätzlich mag ich Frauen auch wenn meine Neigungen vordergründig Anderes vermuten lassen.
Grundsätzlich liegt mir an einem persönlichen Bezug und nicht an bloßen sadomasochistischen Zweckbeziehungen.
Manche sehen es anders ich sehe SM als eine besonders intensive und fordernde Variante von sex.
Guter sex ist intim. Intimität erfordert Zeit sich einander vertraut zu machen – es macht das alles spannender.
Es liegt mir nichts an schnell, es liegt mir nicht an gleich – ich bin nicht ausgehungert – mir liegt an ernsthaft und was wäre ernsthafter, was wäre intimer als eine Frau Sklavin sein zu lassen.

….und sonst : ich habe es nicht mit Folterszenarien, jemand krumm zu prügeln scheint mir nicht sonderlich erotisch, swinger clubs, Szene, vorführen, verleihen sind nicht meine Sache und Verkleidungen, Titel etc finde ich eher lächerlich.