ELOQUENT, KONSEQUENT, teuflisches TALENT


Kontaktinformationen
email an: DancingDOM
1230 Wien + 150km
ER sucht SIE
Aufrufe: 40


Inseratentext

Ich suche eine devote und masochistische Frau die sich gerne vertrauensvoll fallen lassen möchte.
Entsprechende Lebenserfahrung setze ich voraus, daher nicht unter 35 und mit beiden Beinen im Leben stehend.
Wünsche mir eine starke Persönlichkeit/Partnerin deshalb, weil ich devot nicht mit dumm verwechsle und
für mich willig nicht willenlos ist.

Meine Lebensfreude schöpfe ich aus Motorradfahren und Tanzen, sowie aus meiner dominanten Lebenslust und- Leidenschaft.

Ich bin weder an Brieffreundschaften, schriftlichem Erfahrungsaustausch, noch an Hobby-Bekanntschaften interessiert,
sondern an einer langfristigen, starken Gefährtin, die mit gegenseitigem Vertrauen,
Respekt und auf Augenhöhe (nicht in körperlichen Maßen gemessen) mein Leben und
meine Vorlieben teilt.
Daß die einzelnen Elemente des Kennenlernens dazugehören ist mir aber sehr wohl bewußt,
ebenso, daß sich dieses Kennenlernen zunächst auf schriftlichen Austausch beschränkt.
Beabsichtige das Kennenlernen nicht auf Mails zu beschränken und begeile mich auch nicht
an Zuschriften bzw. und ich erbettle nicht Fotos.

Ich weiß was ich möchte und was ich erwarte. Ich weiß ebenso, was ich bereit bin zu geben und anzunehmen. Beides artikuliere ich verbal und non-verbal.
gerecht, konsequent, eloquent, einfühlsam; klare DO & DON’Ts ohne der Horizont einzuschränken;

Meine persönlichen No-Go’s sind:
NS, KV, Blut, Branding, Drogen, Klinik-Spiele, Nadeln, Lügen

Sauberkeit, Ehrlichkeit und respektvoller Umgang auf Augenhöhe sind mir wichtig.

Keinerlei beiderseitiges,finanzielles Interesse.
Große Wohnung mit adaptierter Räumlichkeit vorhanden.

BDSM ist ein Teil meiner Lebensfreude, daneben gibt es aber auch noch Tanzen, Motorrad, Kultur, ….. Gemeinsame Freizeit-Aktivitäten abseits des Spiels können das Kennenlernen intensivieren, und zu einer fixen Beziehung formen.