Devote Sklavin wir aufgenommen!!


Kontaktinformationen
email an: Bernhard
NOE WIEN und weiter
ER sucht SIE
Aufrufe: 22


Inseratentext

Du bist eine devote sie hast heimliche Wünsche und Sehnsüchte, willst erzogen werden und bist bereit dich zu unterwerfen zu dienen und zu gehorchen, dir ist bekannt das die Peitsche und Gerte nicht nur deiner Bestrafung dienen kann sondern auch Lustgewinn sein kann für dich und mich. Egal ob du schon Erfahrung hast oder Abgängerin bist, ich werde dich Schritt für Schritt in deiner Erziehung weiter führen, gemeinsam werde wir deine Grenzen erweitern und vielleicht auch überschreiten, erlaub ist was beiden gefällt lass dich fallen, gibt dich hin und steigere deinen Lustgewinn. Du hast mein Inserat gelesen, also sei auch so mutig und sende mir deine Bewerbung, bei einen unverbindlichen kennen lern Kaffee auf neutralen Boden können wir den Rest besprechen.