Spannungsobjekt sucht sadistische Boss Lady


Kontaktinformationen
email an: Anonym
Wien (+200)
ER sucht SIE
Aufrufe: 11


Inseratentext

Du hast sadistische Vorstellungen im Kopf, aber suchst keinen devoten Maso-Kavalier, der sich mit seinen Fetischen vor dir in seinem eigenen Dreck suhlt und seine Dollars nach Dir wirft?
Netter Versuch, aber nicht überzeugend?

Hast Du jemals einen x-beliebigen Mann im Anzug, der dir vor allen Anderen lüstern auf den Arsch und auf Deine Titten sieht, Dich mit seinem Blick förmlich an und auszieht, Dich erniedrigt, – danach gefragt, ob er dir sein Gesicht gegen TG verkauft, damit du ihm dermaßen ein paar Ohrfeigen geben kannst, dass ihm seine Brille durchs ganze Büro fliegt und du Angst bekommst, dass es jemand gesehen hat, oder du eine Anzeige bekommst?
Wäre das irgendwo sehr geil?

Stell Dir doch mal vor, wenn Du denselben Typen auf einmal nackt und fixiert in einem Zimmer vor Dir haben könntest und neben Dir steht das heiße Bügeleisen.
Ab wann wirst Du feucht?

Bin ich engagiert?
TG, anonym, wenige Fragen, mobil
M, 44, gepflegt, rasiert, nicht dev. und auch nicht maso.
Lass uns +/- ungefähr was vereinbaren..
Victimissimo@gmx.at