, ,

Suche devoten und unterwürfigen Diener/inn und Sklaven/inn


Kontaktinformationen
email an: Meister Franz
Sankt Pölten
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 186


Inseratentext

gefordert wird:
devot, unterwürfig, sexuell benutzbar, hausarbeit, maso, einkaufen, den meister verwöhnen…..usw
egal wie alt du bist und wie du aussiehst, auch geschlecht da der meister „bi“ ist.
deine dienstzeiten sind von mo bis donnerstag ab 19.00 uhr in sankt pölten!
datails bei anfrage und interesse!
nur ernst gemeinte und vollständige und aussagekräftige bewerbungen werden auch beantwortet!
kein interesse an einmal treffen, finanziellen forderungen,….gesundheit und sauberkeit werden zu 100%
gefordert!
nun erwarte ich deine bewerbung und hoffe schon bald den/die richtige zu fingen!