,

Devote, fantasievolle masochistische Dame gesucht


Kontaktinformationen
email an: Tomas
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 26


Inseratentext

Du bist eine sehr devote, masochistische, sexuell aufgeschlossene Frau, deren Leidenschaft es ist zu dienen und Dich dem dominanten Herrn hinzugeben. Gerne spürst Du die harte Hand, genießt die Bestrafung und Erniedrigung oder fühlst die Hilflosigkeit wenn Du in engen Fesseln ausgeliefert bist. Ebenso liebst Du fantasievolle Rollenspoiele, sei es als Dienerin oder wie auch immer. Erotischen Genüssen als Bestandteil des Spiels bist Du aufgeschlossen, sei es GV, AV oder OV. Wenn Du diese Dame bist, dann schreib mir etwas ausführlicher über Deine Fantasien.
Zu Mir, ich bin 63 Jahre, 183 groß, 109 kg schwer, gebildet, sadistisch, unerbittlich, dominant, besuchbar und habe selbsteverständlich Tabus. Dazu aber nach dem ersten Kontakt
major-tom@aikq.at