Jungsklave sucht erfahrene HERRIN


Kontaktinformationen
email an: SKLAVE
WIEN + 200 km, LINZ , GRAZ
ER sucht SIE
Aufrufe: 13


Inseratentext

Ich bin ein 29 Jahre junger völlig devoter und extrem masochistischerer Sklave, der es liebt dominante Damen angemessen zu verwöhnen und zu gehorchen

Ich bin bereit mich zu unterwerfen und auszuliefern und folgsam und treu ergeben, willenlos zu dienen,
Es ist mir oberstes Gebot der Herrin stets respektvoll zu begegnen , gehorsam sämtliche Wünsche zu erfüllen und allen Befehlen absolut bedingungslos zu gehorchen.
Strafen und Züchtigungen ertrage ich mit dankbarer Haltung.

Es ist mir eine Ehre wenn es meiner wertlosen Existenz gestattet wird ,mich einer dominanten und sadistischen Herrin auszuliefern und in Gegenwart der erhabenen Herrin absolut devot zu dienen und als eben jene willenlose Sklaven-Existenz behandelt zu werden.

Es wäre mir daher eine besonders große Freude wenn ich Ihnen als gehorsamer devoter Sklave ihren Vorstellungen entsprechend dienen dürfte.
Selbstverständlich werde ich wenn es mir erlaubt wird, mich zu unterwerfen deshalb ohne Zögern und Widerrede gehorsam alle Befehle befolgen und alle Schmerzen dankend ertragen.

Bin mobil und komme überall hin, habe Zeit um auch mehrere Tage durchgehend zu dienen.

Ich habe Erfahrung mit Strap On und zahle Ihnen Tribut wenn Sie es wünschen