,

Anfänger gesucht. Formbar und devot.


Kontaktinformationen
email an: Daniel
Wien
  • ER sucht IHN
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 163


Inseratentext

Bist du auf der Suche nach ersten Schritten und neuen Erfahrungen?
Lass mich dich in die Welt der Dominanz entführen.
Behutsam und vorsichtig erleben wir Erotik und erfüllen (hauptsächlich meine) Bedürfnisse.
Ich habe meinen sub (m,46) entlassen weil es an der Zeit war. Nach einer längeren Pause will ich wieder jemanden an meiner Seite haben (am besten nackt und kniend).
Meine Reitgerte sehnt sich nach einem Hintern zum Versohlen.
Ich will einen devoten Sub der sich mir hingibt.
Aufgaben sind zu erfüllen, für deren Erfüllung du dann bestraft oder belohnt wirst.
Du hattest noch nie einen Dom oder Kontakt zu einem mann ? Keine sorge. Ich gehe es langsam mit dir an (für den Anfang)

Wichtig zu wissen:. du bekommst keinen sex Nur meine Dominanz und Aufmerksamkeit. Chasing ist eines meiner lieblings Instrumente bei der Erziehung. Du wirst die Zeit genießen. Mir geht es darum dass alle ihren Spaß haben.

Mehr zu dir: dein alter ist mir egal.
Glatt rasiert musst du sein. Generell wird ein gutes Erscheinungsbild verlangt. Besuchbar , Unternehmenslustig. Kommunikativ und lernfähig musst du sein.

Mehr zu mir: ich bin 1.84, schlank, behaart, 23j und hab schulterlange haare

Wenn dich dieses Inserat angesprochen hat
Schreib mir eine Nachricht
Stell dich kurz vor, deine Vorlieben und tabus und deiner Erfahrung

Beeil dich