Dem Alltag entfliehen


Kontaktinformationen
email an: Günther
Wien - Niederösterreich - Burgenland
ER sucht SIE
Aufrufe: 18


Inseratentext

Du möchtest ab und zu dem Alltag entfliehen, deine schon lange unterdrückten und unerfüllten sexuellen Sehnsüchte und Fantasien, die vielleicht auch etwas abartig und nicht alltäglich sind, ausleben, Dir fehlt dazu aber der entsprechend verständnisvolle und vertrauenswürdige Partner. Dann würde es mich freuen wenn du dich meldest.
Ich bin ein in allen Spielarten der Erotik erfahrener, gepflegter und niveauvoller Mann der ganz auf deine Bedürfnisse und Veranlagung eingehen kann und mit dem du so die Erfüllung deiner geheimsten Sehnsüchte erleben kannst. Wäre schön wenn vielleicht eine langfristige erotische Freundschaft entsteht. Bin zeitlich flexibel und auch besuchbar. Diskretion ist selbstverständlich.