, ,

Transen-Herrin sucht devoten Diener und Chaffeur


Kontaktinformationen
email an: Lady Sonja
Niederösterreich
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 122


Inseratentext

Ich bin eine sehr Dominanten Transen (bin Biologisch ein Mann der Damenwäsche trägt!) Herrin, bin 50 Jahre, sehr Mollig und auch Sadistisch veranlagt!
Auf der Suche nach einem Sklaven, Diener und Chaffeur erwarte ich nun, die Bewerbungen sehr Devoter
und extrem Unterwürfiger Sklaven!
Gefordert wird:
* Mobil und unter der Woche am Abend verfügbar (3100 Sankt Pölten ist Dienstort)
* Bisexuell und Willig
* Erfahren mit Putz, Einkaufs und Bedienung Diensten
* Bevorzugt Single und jederzeit Verfügbar
* Strafe und Schmerzen zu ertragen
* Die Totale Hingabe an die Herrin und alle Befehle befolgen und ertragen
* Diskret und Gesundheit sowie Verläßlich und Ehrlich
Natürlich kein Finanzielles Interesse beiderseitig, außnahme sind Kosten für Sprit bei Chaffeur Dienste die dann auch die
Herrin übernimmt!
Nun erwarte ich mir, vollständige und aussagekräftige Bewerbungen, alles andere wird nicht Beantwortet,….auch eine Beschreibung
von dir mit eventuell Foto und dein Lebenslauf!
NUR DAUERHAFTE UND REGELMÄSIGE DIENSTE GESUCHT!!!