Kontaktinformationen
email an: Patient
Wien+100
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 13


Inseratentext

Passiver Patient. Sucht eine strenge Ärzteschaft zwecks Klinikspiele
Die Anzeige richtet sich an dominante Klinikspieler, Geschlecht egal, auch Paare , ) die einen wehrlosen Patienten behandeln wollen. Erfahrung und dementsprechende Möglichkeiten. Müssen vorhanden oder organisierst sein.
Die Behandlung soll sich nicht auf 0715 beschränken sondern darf schon gerne viel weiter gehen, sowie zeitlich gerne Langzeit dauern.
Bin 42 absolut passiv, durchschnittliche Figur, intiem rasiert aber wenn nötig auch haarlos, will zu derartigen Behandlung schon zwangstherapiert.werden

Bin gespannt welche konstelation an Ärzteschaft sich dafür findet, U d welche Möglichkeiten an Behandlungen daraus resultieren

Wmh-ss@gmx.at