,

Sehr pflegeleichter Haushaltssklave würde gerne dienen


Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien
  • ER sucht SIE
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 14


Inseratentext

Hallo,
hast du Tätigkeiten im Haushalt zu tun die nicht gerne machst? Sehr gerne würde ich diese gerne für dich erledigen. Es ist für mich die Erfüllung einer Dame oder Pärchen lästige Arbeiten im Haushalt abzunehmen. Ich bin sehr zuverlässig und weiß wie ich mich meiner Herrschaft gegenüber zu benehmen habe. Habe schon 2 Damen über mehrere Jahre dienen dürfen – ist also kein Kopfkino bei mir sondern eine innere Einstellung unterwürfig jemandem zu dienen. Ich erwarte natürlich keine Gegenleistung und muss auch nicht wie bei einer Domina Session bespasst und ständig aufgefordert werden was zu tun.
Gerne mache ich den Abwasch, putze und sauge den Boden, mache die Wäsche, überziehe das Bett, putze Toilette Bad und alles was sonst noch im Haushalt so anfällt. Arbeite gerne auch im Garten falls vorhanden. Ich habe ein Auto und kann auch als Chauffeur dienen.
Wie Sie möchten komme ich auf Anfrage oder regelmäßig. Ich habe einen sehr guten Job und eine gute Ausbildung – man kann mit mir also auch reden wenn gewünscht ;-)
Sauberkeit, Diskretion und Niveau ist mir bei meiner Tätigkeit am allerwichtigsten.
In meiner Fotogalerie trage ich Damenunterwäsche, aber das muss nicht sein wenn Ihnen das nicht gefällt. Bei der Kleidung richte ich mich ganz nach Ihren Wünschen

Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten

lg
Alex