,

Suche reale Herrin/Herrschaft zu Dienen


Kontaktinformationen
email an: Sklave/Diener
NÖ Umgebung, Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 7


Inseratentext

Suche private dominante Frau, Herrscherpärchen für Erziehung und Ausbildung zum Dienen.

Bin ein devoter/ Mann und Zögling mit zwei Seiten, eben auch die verborgene dunkle Seite. Bin real, ehrlich, loyal, möchte mich unterordnen.
Bin führungslos mit gewissen Fehlverhalten, Verfehlungen und geringen Ungehorsam. Unverheiratet und bereit zu meinen Vergehen zu stehen.
Suche wenn möglich Kontakt zu einer dominanten Frau,

Möglich Form: Dienen und Arbeitsdienste in einer Spielbeziehung, junges Paar von 30- 55 Jahre, Gastronomie Betrieb, privat Haushalt, oder erziehbar zu FLR. Erzieherin für eine Beziehung, weiblichen Tops, Herrin oder Herrscherpaar für Haushalt und und Arbeitssklave für diverse erzieherischer Dienste.

Bin eine eine Bereicherung bei Dienen Haushaltskunde und weiß mich zu benehmen.
Bin im HinterGrund und unbemerkt für das Familienleben der Herrschaft.
Schul und Internatserziehung
Finanzielle Kontrolle und Begleitung bei Sparmaßnahmen .
Läuterungsmaßnahmen mit Gerte, Aufgaben
Treffen privat mit Gerte oder im Smart cafe

Bin devot und etwas maso geprägt bezeichnen, wobei natürlich Grenzen überschritten werden können und eine Entwicklung in Erweiterung der Gehorsamskunde möglich ist.

Es WÄRE schön einer Herrin dienbar zu sein.