,

Suche realen dominante Arbeitgeberin, Herrschaft


Kontaktinformationen
email an: Zöglings-Lehrling
NÖ Umgebung , ST. Pölten, Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 10


Inseratentext

Bewerbung: Suche jüngere schlagkräftige Herrin/Herrscherpaar. (30 bis 50 Jahre)
Bin auf der realen Suche nach einer längerfristigen Nebenbeschäftigung in NÖ oder Wien Umgebung Bevorzugt wären für mich die Erbringung von Hilfsdienste und Zuarbeiten in einem Gastromiebetrieb, Würstelstand, Weinbaubetrieb, Landwirtschaftbetrieb bei einem dominanten Herrin oder Paar.
Mein realistisches Angebot:
1) Reale ehrliche Erbringung von Arbeitsleistungen
2) Gehorsame und devote Veranlagung mit Bereitschaft der Herrschaft dienbar zu sein und mein Verlangen sich unterzuordnen.
Teamfähigkeit, aufgeschlossen, ehrlich, arbeitswillig.
Bin 55 Jahre alt , 70 kg, zuverlässig und ehrlich
3.) Eingliederung in einem Team ohne Bdsm Kontekts möglich durch größtmögliche Diskretion und Verschwiegenheit.
Geringe Bezahlung vorerst notwendig, später mehr Transparenz gegeben.
Finanzielle Kontrolle , Aufgaben durch Herrin erledigen müssen.
Mitarbeit in einem normalen Betrieb mit dunklen Bdsm-Neigungen.
Erbeten werden wenn notwendig Läuterungsmaßnahmen nachhaltiger Art einmal im Monat am blanken Hinterteil mit genauen Vorgaben und Anweisungen.
Erbitte um wirklich seriöse Angebote.