Kontaktinformationen
email an: NurSklave
wien
  • ER sucht SIE
  • ER sucht IHN
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 81


Inseratentext

Sehr geehrte Herrin, sehr geehrter Herr, sehr geehrte Herrschaft!

Alles was ich möchte ist dienen und gehorchen. Bei Fehler, Regelverstößen oder wenn die Herrschaft Lust darauf hat werde ich brav und artig um eine Bestrafung bitten. Mein Ziel währe es so zu dienen, dass nur noch letzteres nötig ist.
Ich bin für sämtliche Tätigkeiten im Haushalt gut zu gebrauchen, bin Handwerklich geschickt und stehe auch für sexuelle Dienste zur Verfügung.

NurSklave ist 50 Jahre, schlank 178cm groß, 74kg schwer, glattrasiert, tageslichttauglich, ehrlich, pflichtbewusst, Single der alleine lebt, sehr devot und leicht masochistisch, wobei ich schon beweisen durfte auch harte Züchtigungen zu ertragen.

Falls Interesse besteht bittet der Sklave um einen Termin zur Begutachtung/ Probedienst.

Demütigsten Dank, dass Sie meine Anzeige gelesen haben.

Gehorsame Grüße