Kontaktinformationen
email an: Suche seriös und rasch- Muss erzogen werden
Wien - überall
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 17


Inseratentext

Bin ein realer ehrlicher und anständiger Mensch, im Bdsm -Bereich habe ich eine dunkle und eine wichtige Seite von mir: Bin ein Dienbarer Mensch und Sklave
Sehr Devot Unterwürfig und etwas maso.
Bin 55 Jahre 70kg, Solo und ungebunden.
Muss längerfristig erzogen und brauch eine Hilfestellung.
Bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften.

Suche realen längerfristigen Arbeitsdienst. Privat, Firma, etc.
Habe ein regelmäßiges Einkommen und bin ungebunden.
Brauche für unvorhergesehene Ausgaben dringend sofort und rasch Geld.
Rückzahlung 12 Monate, höhere Zinsen verhandelbar. Habe echtes Interesse, erbitte um Unterstützung mit sofortiges Treffen und auch wenn sie es für richtig empfinden die ersten Erziehung-Züchtigungsmaßnahmen wegen diesesVergehen‘s
Volle Kontokontrolle und finanzielles Controlling
Unterlagen,
Sklavenvertrag mit Garantie einer Arbeitsverrichtung
Regelmäßig Strafzüchtigung werden erbeten und Zins-Sklaven Steuer nach Abzahlung soll errechnet werden.
Erbitte sie mich wegen undisziplinierten Umgang in finanziellen Angelegenheiten zusätzlich jeden Monats mit einer angemessenen Vollziehung einer Erinnerung-Strafe mit Sprechen einer Gelöbnis Formel mein Hinterteil zu bestrafen.