Kontaktinformationen
email an: Master
50
  • ER sucht SIE
  • TRANS sucht / gesucht
Aufrufe: 115


Inseratentext

Hallo meine Sissy,
Du bist zwischen 25-30 schlank gebaut und devot veranlagt? Du sehnst dich nach strenger Führung? Dann bist du bei mir richtig.
Ich suche eine Langzeitbeziehung zu einem dev. boy. Ich werde dich, in das Leben einer Sissy einführen und du wirst die „Frau“ an meiner Seite sein mit allen facetten des Lebens.
Du wirst von mir keusch gehalten, du wirst Damenkleidung tragen und solltest keine scheu haben in der Öffentlichkeit als Frau aufzutreten.
Privat wirst du ausschließlich Latex tragen.
Ich suche keinen 24/7 Sklaven, sondern eine echte Beziehung, mit dem gewissen etwas (BDSM) zur rechten Zeit.
Sende mir deine Bewerbung wenn du bereit bist dein Leben vollständig als Sissy zu leben.
Ich bin 45j. 190 groß und mit beiden Beinen im leben stehend.