Erfahrener DOM sucht devot/maso FRAU


Kontaktinformationen
email an: HERMANN
Wien
ER sucht SIE
Aufrufe: 20


Inseratentext

Respekt und gegenseitiges Verständnis und Vertrauen empfinde ich als besonders wichtig und erwarte es auch, um damit du dich auch fallen lassen kannst—und dich bereitwillig unterwirfrst. Du wirst es genießen,dann geführt zu werden und das Gefühl, einem MANN , der dich auch schätzt ,ausgeliefert zu sein und sollte deine Lust bereits im Kopf anregen.. Im Alltag auf gleicher Augenhöhe, aber mit dem Gefühl, daß deine Bedürfnisse und Verlangen nach Unterwerfung, Lust,, Demütigungen, sowie Bestrafungen und Schmerz nach Verfehlungen , weil es deine Lust steigert und du dadurch tiefe Befriedigung findest.
Unter diesen Voraussetzungen wirst du von mir bei Gehorsam genügend und zärtlich gestreichelt und es erregrt dich, mit Schmerz deine Lust zu verdienen.bzw. verbal und körperlich erniedrigt zu werden.
Und wenn ich mich an deiner Scham erfreue, wird es noch viel intensiver !
Meine Tabu´s sind alles Verbotene,Ekelerregene und Übelriechende sowie bleibende Spuren und materielles Interesse.

So erwarte ich deine offene ,devot formulierte Bewerbung und antworte dir sofort.

mit lieb. Grüßen

Hr.Hermann aus Wien

M.l. Grüßen DOM