Füße massieren / Putzsklave / etc.


Kontaktinformationen
email an: prince.raffael9@gmail.com
Wien / Niederösterreich /Burgenland
ER sucht SIE
Aufrufe: 4


Inseratentext

Hallo :)

Ich bin 27 (hoffentlich stört dich das Alter nicht), devot und ich mag dominante Frauen (auch Frauen, die älter sind als ich). Ich bin schlank, habe gestylte Haare, keinen Bart und ziehe mich gut an. Aussehen ist immer auch eine Geschmacksache aber gepflegt bin ich auf jeden Fall. Versprochen! Derzeit studiere ich noch aber ich bin trotzdem reif genug.

Ich bin mobil. Grundsätzlich ist meine Einstellung, dass Männer sich den Frauen generell unterordnen sollten. In meinen Augen hat das Patriarchat versagt und die Welt sollte es mit einem Matriarchat versuchen. Ein Dame gehört verwöhnt! Ich kann also gerne lecken, Füße massieren, putzen oder lasse mich gerne deinen Freundinnen vorführen. Meine Instinkte spielen dabei keine Rolle.

Ich bin auch bereit ausschließlich zu dienen. Masturbieren, etc. ist also nicht wichtig. Gerne lege ich für diese Zeit auch einen Keuschheitsgürtel an und/oder bleibe angezogen. Hauptsache du wirst verwöhnt.

Generell suche ich auch etwas langfristiges. Wenn die Chemie passt, dann komme ich gerne öfters, um zu dienen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Unterwürfige Grüße
prince.raffael9@gmail.com