Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außer


Kontaktinformationen
email an: Heinz
Wien
  • ER sucht SIE
  • PAAR / GRUPPE sucht / gesucht
Aufrufe: 13


Inseratentext

Einfühlsamer empathischer Mann, Sub sucht Lady, dominant oder Switcher für eine gemeinsame Zukunft….wie auch immer diese gestaltet ist. Ob das eine D/S Beziehung, FLR, oder eine Beziehung mit BDSM Bezug ist, hängt davon ab, was sich wie zwischen uns entwickelt. Ich schränke mich da selbst nicht ein.

Ich bin ein vielschichtiger, selbst reflektierter und neugieriger Mensch. Ich bin schlank, 50 +, knackig und herzeigbar, gute Allgemeinbildung und beruflich etabliert. Vorstellen kann ich mir viel. Was tatsächlich möglich ist, hängt von uns beiden ab…

Meine Neigungsangaben sind nur ein kleiner Auszug, was ich mag bzw. mir vorstellen kann, aber längst nicht vollständig und soll auch in keinster Weise eine „Mussliste“ sein. Was bringt eine Neigungsliste, wenn wir uns als Mensch nicht verstehen? Nichts….also sollten wir gemeinsam herausfinden, was miteinander möglich ist.

Ich genieße gerne abwechslungsreiche Erotik/BDSM je nach Stimmung, von zart bis hart. Ziel ist eine langfristige Beziehung, die natürlich nicht von heute auf morgen entsteht, sondern über die Zeit mit entsprechendem Vertrauensaufbau wächst und sich entwickelt. Grundvoraussetzungen sind für mich Offenheit, Direktheit und absolute Ehrlichkeit als Basis für eine gute Kommunikation.

Da BDSM nicht das einzige ist, was im Leben zählt, ist es mir genauso wichtig, dass wir miteinander reden und lachen können, die menschliche Chemie ist letztendlich das was zählt.
Bis hierher gelesen und offenbar interessiert wer hinter diesem Text steht, also rann an die Tasten für eine Kontaktaufnahme.
Das mag ich

positiv denkende Menschen, SM im Spiel wenn die Chemie passt, weiteres siehe Vorlieben
Das mag ich nicht

Einfach nur Sex ohne die passende Chemie