Kontrollabgabe ist die größte Befreiung


Kontaktinformationen
email an: Sublover
Wien, WU, NÖ
ER sucht SIE
Aufrufe: 86


Inseratentext

Du hast gemerkt, dass es dir gefällt, dominiert und an deine Grenzen gebracht zu werden?
Zu dienen und zu gefallen macht dich glücklich?
Völlige Hingabe und Gehorsam geben dir ein Gefühl von Sicherheit?

Der Sadismus in meinen Augen gemischt mit Geilheit ist dein ultimativer Non Plus Ultra Kick.
Du wirst feucht, weil ich mit meiner stillen Dominanz durch genau dosierten Einsatz von Kontrolle, Schmerz und Zärtlichkeit deine Grenzen überschreiten lasse bzw. dich dort hinführe.
Dorthin wo Kontrolle, Fesseln, Schmerz und Orgasmen absolute Freiheit bedeuten.
Du kannst dich fallen lassen, ich fang dich auf (After care).
Abseits vom Spiel können wir dann auch gern über das Universum und Alltagsgeschichten reden, aber nur solang, bis ich sage, wann´s reicht und du die Klappe halten sollst ;-)

Aufgrund des Textes erkennst du hoffentlich, dass ich ein empathischer, gebildeter Herr bin. Ein guter Umgang eben, mit dem man sich überall blicken lassen kann.

Bin attraktiv, Ende 40, 185/75 und erwarte mir eine ebenso ansprechende Lady, im Alter von 30 – 45. Ausnahmen sind Jüngere nur dann, wenn sie genügend Reife an den Tag legen. Ältere, wenn das Gesamtpaket stimmig ist.

Ich suche keine Girlis, die nicht wissen, wer sie sind und was sie wollen. Und ich suche 1 SUB, wo sich gerne Beständigeres ergeben sollte.
Insofern nehmen Paare, Cuckis, Voyeure,……….von einer Bewerbung Abstand!