ACTUALLY HOTwife sucht gutaussehenden XL-Bull mit Intellekt


Kontaktinformationen
email an: Sofia
Wien
SIE sucht IHN
Aufrufe: 316


Inseratentext

Die Essenz steht in der Titelzeile. Ich will dich, mein Bull. Und noch mehr will ich, dass du mir genau zeigst, was ich am meisten will. Du darfst keinen Zweifel offen lassen, bitte; du weißt, was meine Muschi braucht und dein Schwanz ist groß genug, um sie zu weiten. Du sollst gut aussehen, schlank und sportlich sein, über Intellekt und Geschmack verfügen – nicht weil ich dich heiraten will; ich habe bereits den besten Mann der Welt – sondern weil ich emotionslos aber gekonnt und mit Gefühl abgefickt und richtig gut befriedigt werden will.

Ich bitte um Verständnis, dass ich ausschließlich Anschriften mit GUTEN Bildern beantworte, die meinem Geschmack entsprechen. Auch ein Zweizeiler wird nicht genügen, um mich zu überzeugen. Bitte schreib ein wenig mehr über dich.

Wenn du gut bist, wirst du mich irgendwann alleine haben, doch ohne meinen Cucki findet dieses Spiel (vor allem anfangs) nicht statt. Wenn du nur auf der Suche nach einem Spiel mit einer Frau alleine bist, dann bin ich die Falsche, denn ich Suche in dir auch einen Komplizen, der mir geschmackvoll-versaut und niemals (weder mir noch meinem Mann gegenüber degradierend) dabei hilft, meinen Mann zum Cucki zu machen. Auch mit ihm sollst du in Kontakt sein, um unsere Treffen zu vereinbaren, ihn wissen zu lassen, wie es mit seiner Frau so war.

Hier noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 35, Akademikerin, gesundheitsbewusst, mit einer schlanken, sportlichen Figur, groß, blond, einem schönen Gesicht und ich habe sehr viel Gutes und Versautes im Kopf. Bemüh dich um mich, es lohnt sich.

Ich freue mich auf deine Zeilen, mein Bull in spe!

gatsbysofia@gmail.com