Affäre mit einer Lady


Kontaktinformationen
email an: MAurel
Wien,NÖ süd
ER sucht SIE
Aufrufe: 11


Inseratentext

Hallo Du,
Schön das du rein schaust.
Als sportlicher, niveauvoller Gentleman im reifen Alter freue ich mich auf Kontakt zu einer phantasievollen Lady.
Bist du verrucht oder frivol, spontan aber auch gepflegt, diskret und verlässlich dann spricht einem Treffen nichts mehr entgegen.
Teilen wir unsere Phantasien und erwecken sie zum Leben.
Tauschen wir unseren Kontakt und heizen uns gegenseitig auf.
Jetzt zur warmen Tageszeit könnten wir uns zb. Outdoor oder in einem Cafe treffen, betrachten und berühren erlaubt. Kennenlernen und wer weiß wie es weitergeht.
Vorrangig kein GV angestrebt. Es geht auch ohne fi..en!
Alter und Aussehen ist Nebensache. Es zählt: Spaß, Fun und Leidenschaft. 100% echt, 100% phantasievoll, freu mich auf PN. Grüße MA.
PS: ich liebe squirting und ausgefallenes.

herzliche Grüße
A